Über uns
Der Inhaber Michael Graf, nun schon in der 3. Generation als Steinmetz/Bildhauer, führt den Meistertitel seit 1997. Mit Anerkennung für gute Leistungen der Berufschule Freiburg i.Br., sowie der Abschluss als Klassenbester seines Jahrganges an der Meisterschule in Kaiserslautern besitzt er hervorragende Kenntnisse rund um dieses Handwerk.

Die Geschäftsgründung erfolgte im Jahr 2001.

Unser Team besteht zur Zeit aus einem Steinmetzmeister, einem Steinmetzgesellen, einem Bautechniker, einem Lehrling, einer Aushilfskraft und Büroangestellten.

Unser qualifiziertes Personal gewährt somit eine fachliche und kompetente Beratung, sowie Ausführung aller anfallenden Anliegen/Arbeiten rund um Naturstein.

In unserem Betrieb herrscht ein ausgezeichnetes Betriebsklima, welches an interessierte Kunden, im Rahmen unserer Möglichkeiten, weitergegeben wird. Persönliche Kundengespräche und Beratung, Zuverlässigkeit, sowie die stete Verfügbarkeit für Kunden, auch bei "Kleinigkeiten", hat uns zu einem der ersten Ansprechpartner in unserem Handwerk gemacht.

Das Unternehmen, direkt am Landauer Hauptfriedhof gelegen, verfügt über Werkstätte, Büro und Ausstellungsgelände.
Die Nähe zum Friedhof, unser Service und unsere Beratung, sowie unser ausgezeichneter Ruf, machen uns zur Anlaufstelle für allerlei Fragen und Anliegen im Bereich Friedhof, Restauration, Bau und Naturstein im Allgemeinen.